Liquidität und Durchblick

WorkGenius hilft Dir in Zeiten von Corona

Wir glauben an eine Welt, in der Menschen ihre Talente selbstbestimmt monetarisieren können – basierend auf individuellen Qualifikationen.

Wir vermitteln Dir Aufträge, die zu Deinem Skillset(/Talent) passen. Ohne langwierige Bewerbungsprozesse, ohne feste Verträge und vor allem ohne Platz für Diskriminierung. Bei uns zählen Deine Fähigkeiten. Wir unterstützen Dich dabei, sie optimal einzusetzen und Dein Talent zu monetarisieren. Frei und unabhängig.

In Zeiten von Corona sind Liquidität, finanzielle Stabilität und Durchblick essentiell. WorkGenius entlastet die Freelance-Community in der Krise.

Was wir bieten

Eine Plattform

Alle Deine Kunden und Aufträge im Überblick. Direkt, schnell und einfach – mit nur einer Registrierung.

Vernetzung

Lade Deine bestehenden Kunden zu WorkGenius ein. So profitiert ihr beide von unseren Vorteilen.

Sicherheit

Wir wissen, wie wichtig die Liquidität in aktuellen Zeiten ist. Daher zahlen wir alle Leistungen innerhalb von 24 Stunden aus. Auch, wenn Dein Kunde erst in 30 Tagen zahlt.

Für Dich als Freelancer ist unser Service 100% kostenlos – und das nicht nur in Zeiten von Covid19.

Um der Freelancer Community in dieser Krisenzeit zusätzlich zu helfen, ist unser Service bis zum 31.08.2020 auch für Deine Kunden kostenlos.* Es besteht keine Verpflichtung, ihn nach Ablauf der 3 Monate weiter zu nutzen.

*Vorbehalt Prüfung des Unternehmens

Next steps

  • 1. Formular ausfüllen

    Fülle das Formular aus und lasse Dich so für die Aktion freischalten.

  • 2. Registrierung

    Registriere Dich mit Deiner E-Mail-Adresse auf unserer Plattform.

  • 3. Profil ausfüllen

    Fülle dein Profil vollständig aus und lasse es verifizieren.

  • 4. Kunden einladen

    Lade deine bestehenden Kunden auf die WorkGenius-Plattform ein.

  • 5. Schnell bezahlt werden

    Erhalte Zahlungen für deine Aufträge innerhalb von 24 Stunden.

Durch WorkGenius habe ich meinen Overhead um 30% reduzieren können. Gleichzeitig erhalte ich innerhalb von 24 Stunden meine Zahlungen.

Oliver Treubel

Freelancer

Unsere Vision

Ich glaube, dass wir uns in Deutschland im Bereich Freelancing bewegen müssen, um zukünftig nicht nur wettbewerbsfähig zu bleiben, sondern auch den Menschen, die frei arbeiten wollen, die richtige Perspektive zu geben.

Daniel Barke

CEO WorkGenius & Free Talent Podcast

Kein Platz für Diskriminierung – Hier zählen Talent und Fachkompetenz. Daniel Barke hat eine Vision für die Arbeitswelt von morgen: Weniger Bürokratie, mehr Dynamik, Gerechtigkeit und Sichtbarkeit. Nach dem Studium gründete er WorkGenius, um eine übersichtliche Plattform und bessere Verhältnisse für Freelancer und Unternehmen zu schaffen. Die von WorkGenius entwickelten Technologie findet mithilfe von künstlicher Intelligenz passende Aufträge für 350.000 Freelance-„Geniuses“ – basierend auf ihren Qualifikationen. Nebenbei hostet Daniel den Free Talent Podcast und spricht mit Freelancern und Visionären über ihre Arbeitswelt, Durchbrüche und Erfolgshacks.

Du möchtest mehr erfahren? Hier findest Du alles Infos zu Free Talent und WorkGenius.

Menu
Jetzt als Freelancer anmeldenBestehende Kunden mitbringen und Zahlungen innerhalb von 24 Stunden erhalten