#25 mit Christian Byza

In den ersten 100 Tagen, lern jeden Tag mindestens eine neue Person kennen und frag die, wen Du noch kennenlernen sollst.

Christian Byza

Instagram
LinkedIn

Von Lego und LAN-Parties zu LinkedIn: Vernetzen und Aufbauen liegen Christian Byza schon seit der Kindheit. Er ist ein gutes Beispiel dafür, wie die Arbeitswelt zukünftig aussehen kann. Nach dem Studium hat er als Co-Founder OMR aufgebaut – Dann führte sein Weg ihn ins Adobe-Headquarter im Silicon Valley. Christian lebt jetzt seit 7 Jahren seinen „kleinen amerikanischen Traum“ in San Francisco, ist inzwischen Produktmanager bei LinkedIn und Podcast-Host. Im OMR Silicon Valley Update berichtet er über inspirierende Erfolgsgeschichten anderer Deutscher in den USA. Mit Daniel Barke spricht Christian über Themen wie Netzwerken und Personal Branding – und die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika. Er erzählt, welche Impulse seine berufliche Entscheidungen beeinflussen, wieso Personal Branding schon im Homeoffice anfängt und was der Hamburger Fernsehturm ihn über Storytelling im Business gelehrt hat. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu
Jetzt als Freelancer anmeldenBestehende Kunden mitbringen und Zahlungen innerhalb von 24 Stunden erhalten