#31 Das Freelance-Mindset

Freelancing braucht Kreativität, Eigenverantwortung, Risikobereitschaft und Mut.

Selbstverwirklichung, Kreativität und Mut zum Risiko: Das Freelance-Mindset und die Pioniere der Arbeitswelt

Freelancing – Für einen Teil der Gesellschaft bedeutet es Freiheit, Flexibilität und die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung. Der andere Teil fürchtet das Risiko, die Unsicherheit und die Verantwortung. “Freelance? Für mich wäre das nichts” – Wie unterscheidet sich das Mindset eines Freelancers von dem eines Angestellten? Wer sind die Menschen, die der Unsicherheit mit Kreativität begegnen und ihr persönliches Glück mit ihrem beruflichen gleichstellen? In der zweiten Freetalent-Sonderfolge sprechen wir über den Mut zur persönlichen Freiheit, die Anforderungen der Arbeitswelt und die Möglichkeiten, seine Freelance-Fähigkeiten auszubauen. Über Selbstverwirklichung, Abenteuerlust und die Pioniere der neuen Arbeitswelt. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu
Jetzt als Freelancer anmeldenBestehende Kunden mitbringen und Zahlungen innerhalb von 24 Stunden erhalten