#27 mit Sven Göth

Wir müssen offen sein: Wie kann eine Arbeitswelt für mich aussehen, ganz speziell, ohne
mich extrem immer an anderen zu orientieren?

Sven Göth

Webseite
LinkedIn

„Das Leben ist Veränderung“ – Und Sven Göth ist Experte für Transformation. Von der Beratung über den Golfplatz auf die Bühne: Nach dem Studium hat er sich in der Marketingberatung selbstständig gemacht, arbeitet jetzt seit 14 Jahren freiberuflich und hatte noch nie einen festen Arbeitgeber. Veränderung, Zukunft und Transformation haben ihn auf all seinen Wegen begleitet. Heute schickt er Menschen durch Impulse auf neue Wege: Als Keynote-Speaker beobachtet er Veränderung in allen Bereichen, ist Autor, Coach und CEO des Digital Competence Labs. Im Gespräch mit Daniel Barke erzählt Sven, warum er sich immer wieder gegen eine Festanstellung entschieden hat, welche Freiheiten ihm wichtig sind und was ein Golfplatz mit Innovation zu tun hat. Er spricht über Umdenken und Flexibilität in der Zukunft der Arbeit – Und erzählt, warum individuelle Lösungen künftig besser funktionieren werden, als ein einheitliches Modell. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu
Jetzt als Freelancer anmeldenBestehende Kunden mitbringen und Zahlungen innerhalb von 24 Stunden erhalten